Über mich


Geboren wurde ich 1969 in Fürth. Hier habe ich viele Jahre als Wirtschaftskorrespondentin gearbeitet.
Mein Interesse für Heilung führte mich schon bald zu alternativen Themen mit Erfahrungen und Ausbildungen in verschiedenen Reikiformen, allgemeiner Energiearbeit, Edelsteinkunde, Bach-Blütentherapie, Homöopathie,  Meditation und Craniosacraltherapie.
2008 wurde ich, durch das Gesundheitsamt Nürnberg, als Heilpraktikerin zugelassen
Mein Schwerpunkt ist die Craniosacraltherapie, die ich 2009 erlernt habe. Von 2011 bis 2017 Teilnahme an einer  tiefergehenden Ausbildung in Craniosacral-Healing bei Ramraj Ulrich Löwe.

2015 Weiterbindung in Craniosacraltherapie für Kinder und Säuglinge bei Helmut Kinon.

2016 Weiterbildung für die Behandlung von inneren Organen

2017 Anerkennung als Certifizierte Craniosacral-Healing Praktizierende

2019 Tiefergehende Weiterbildung für die Behandlung innerer Organe

 

 

Xenia Stohl

Heilpraktikerin

 

Behandlungen im
Heilzentrum Helios

Am Stadtpark 95

90409 Nürnberg

 

Tel: 0911 / 394 63 15

 

e-mail: info@craniosacral-nürnberg.de